Vorstellung des Forums und Social Network cussit

Ein weiteres Social Network und Forum geht an den Start.
Mit cussit.com wurde ein weiteres Social Network und Forum gegründet.
Und somit wurde auch schon das besondere an dieser Plattform erwähnt. cussit ist nicht nur ein Social Network wie Facebook & Co., sondern auch ein Forum zum diskutieren.

Drei Faktoren stehen bei cussit im Vordergrund.
cussit ein Forum, soziales Netzwerk und Suchmaschine in einem sein.
Zusätzlich ist das Ziel, ein Forum zu schaffen welches alle erdenklichen Themen unterstützt. Gerade deshalb spielt die Suchfunktion eine sehr große Rolle, denn durch diese, wird für Übersicht gesorgt.
Jede Kategorie kann unbegrenzt viele Unterforen besitzen. Fehlt ein Thema, kann dieses vorgeschlagen und ggf. ergänzt werden.

Als Social Network kann man auch bei cussit ein Profil erstellen, Freunde finden, kennenlernen und hinzufügen, sich etwas "stecken", Nachrichten schreiben, Fotoalben erstellen und unbegrenzt Fotos hochladen und vieles mehr.

Es kommen wöchentlich neue Funktionen hinzu. Probleme bei gängigen und bisher bekannten Foren, werden hier behoben.

Über weiteres werde ich auch in Zukunft hier berichten. Cussit.com hat sich auf jeden Fall einen Platz  unter "Linktipps" verdient.