Google Wave Einladung zu vergeben

Ich habe hier einige Einladungen für Googles neuen Dienst Google Wave. Aktuell befindet sich dieses Projekt von Google noch in der Beta-Phase und nur ausgewählte Kreise können sich dort registrieren indem sie von Google oder von einem bereits angemeldetem eingeladen werden.

Wer eine Einladung zu Goolge Wave haben möchte, muss einfach folgendes tun (es kostet euch 2 Minuten):

1. Ihr geht auf cussit.com
2. Ihr meldet euch dort kostenlos an
3. Ihr Loggt euch ein
4. Ihr gebt in der Suche "Philipp Zentner" ein und wählt "Leute" in den Suchoptionen aus.
5. Dann fügt ihr mich als Freund hinzu.
6. Ihr schreibt mir auf die Pinnwand "Google Wave".

Und innerhalb maximal 24 Stunden könnt ihr euch bei Google Wave registrieren. Ich werde euch einen Google-Wave-Invite-Link schicken.
Versprochen!

Es sind noch einige Invites vorhanden also beeilt euch. Wer zuerst kommt malt zuerst. Wenn alle weg sind, werde ich es aber hier schreiben.


Beste Grüße,

Philipp Zentner